CS Euroreal verkauft zwei Baumärkte

„DEAL Magazine Real Estate“ meldet am 09.05.2016: Der CS Euroreal hat zwei Baumärkte in Berlin-Mariendorf und in Fürth verkauft. Beide Baumärkte sind an Hornbach vermietet; die Mietverträge wurden erst kürzlich langfristig verlängert. Das Objekt in Berlin-Mariendorf (letzter Verkehrswert: 21,1 Mio. €) ging im März an einen ausländischen institutionellen Investor. Das Objekt in Fürth (letzter Verkehrswert: 18,9 Mio. €) kaufte im April ein inländischer institutioneller Investor. Verkaufspreise wurden bisher nicht bekannt gegeben. Unter Berücksichtigung der Gesamtkonstellation halten wir es aber für wahrscheinlich, daß die erzielten Preise um mehr als 10 % über dem Verkehrswert lagen. Damit erhöht sich noch einmal das Potential für die im Juli 2016 anstehende nächste Ausschüttung.

Categories: Neuigkeiten