Deze Pagina is tijdelijk gesloten

 

Nach einem erfolgreichen, aber auch anstrengenden Jahr muß der Verfasser dieser Zeilen schon wieder in die Reha (mal sehen, ob mir meine Krankenkasse die Kosten einer mehrwöchigen Kreuzfahrt erstattet).

Mindestens diejenigen Zeitgenossen, die mich als „polemisierende Friedhofswachtel“ zu titulieren beliebten, werden darüber wohl ganz froh sein. Endlich mal ein paar Wochen Ruhe vor der Nervensäge. Alle anderen werden das zeitweise Ausbleiben intellektueller Senfsosse auch überstehen.

Ende Januar und Mitte Februar werden Sie hier jeweils eine „Zusammenfassenden Meldung“ finden, in der die wichtigsten Ereignisse der Zwischenzeit stichwortartig genannt werden.

Ich wünsche allen unseren Lesern eine gute Zeit und weiter einen erfolgreichen Start in das Neue Jahr.

Categories: Allgemein