Passt

Bereits am 3. Januar hatten wir an dieser Stelle über die Zahlen des Geschäftsjahres 2021 berichtet. Zeitgleich hatten unsere Aktionäre auch einen Aktionärsbrief mit der vorläufigen Bilanz nebst Gewinn- und Verlustrechnung für 2021 in der Post.

Nur der Ordnung halber informieren wir darüber, dass der uns heute von PKF FASSELT übermittelte Entwurf des Abschlußerstellungsberichtes 2021 der CS Realwerte AG zahlenmäßig nicht von den von uns als vorläufig mitgeteilten Werten abweicht. Es gibt lediglich Umgliederungen von zwei größeren Positionen (in der Bilanz wird der Betrag der von der letztjährigen Hauptversammlung beschlossenen Kapitalherabsetzung nunmehr als sonstige Verbindlichkeit ausgewiesen, in der G+V erscheint die Wertaufholung des KanAm grundinvest nicht als Finanzertrag, sondern unter den sonstigen Erträgen).

Bereits auf seiner morgigen Sitzung (am 10.3.) wird der Aufsichtsrat den Jahresabschluß feststellen.

Die diesjährige Hauptversammlung ist unverändert am 26.8. geplant. Die Einladungsunterlagen werden unseren Aktionären im Juli 2022 zugehen.

Categories: Neuigkeiten