2018: Hätte schlimmer kommen können

Gestartet sind wir in das Jahr 2018 mit einem inneren Wert pro Aktie der CS Realwerte AG von 927,25 EUR. Die Börse hat ja heute bereits kurz nach zwei geschlossen. Gerade eben sind wir deshalb mit dem Rechnen der Jahresschlußwerte schon fertig geworden und können unseren Aktionären mitteilen: Per Ende 2018 liegt der innere Wert pro Aktie der CS Realwerte AG nunmehr bei 1.144,33 EUR. Dividende in Höhe von 75,00 pro Aktie hatte es im Sommer ja außerdem noch gegeben, also errechnet sich für unsere Aktionäre im Jahresverlauf in toto ein Wertzuwachs von etwa 292,00 EUR = 31,5 %.

Das hätte schlimmer kommen können.

Die Monatsübersicht per Ultimo Dezember 2018 ist dank unseres unermüdlich fleißigen Mitarbeiters Fabian Palic übrigens schon online …

Categories: Allgemein